Labels

Saturday, February 12, 2022

An Covid erkrankt.

 An Covid erkrankt. Hoffentlich ist es ein Omikron und kein Delta.

am Mittwoch (09.02.2022) abends kam es zu einem Unwohlsein.

am Donnerstag (10.02.2022) habe ich fast die gesamte Schicht remote von zu Hause aus gearbeitet (weil ich Programmierer bin).

Am Ende der Schicht nahm er sich von der Arbeit frei, um in die Klinik zu gehen. In der Klinik führten sie 5 Minuten lang einen Expresstest auf Covid durch. Als der Test bestätigt wurde, hat der Arzt eine Krankschreibung für 7 Tage von Freitag (11.02.2022) bis (17.02.2022) ausgestellt. Am Freitag zum Termin, wenn ich am Leben (gesund) bin, werden sie zur Arbeit entlassen (18.02.2022).

Dachte, es wäre wie ein zusätzlicher Urlaub.

Heute ist der 12. Februar 2022 - der dritte Krankheitstag. Mein Hals tut weh, wenn ich schlucke. Jucken in der Nase. Ich niese oft. Temperatur 37,8 C

Ich hoffe immer noch, dass ich Omicron habe und die Krankheit nach einem guten Szenario für mich verlaufen wird.

Im Frühjahr wurde er mit Sputnik geimpft, im Herbst wurde er zusätzlich mit Sputnik nachgeimpft.

No comments:

Post a Comment